Der MODSTER Querlenker hinten MD11705 ist ein wichtiger Bestandteil der Hinterachsaufhängung des Evolution X. Er verbindet die Radaufhängung mit dem Chassis und ermöglicht die kontrollierte Bewegung des Fahrwerks während der Federarbeit. Gleichzeitig sorgt er für eine präzise Führung der Hinterräder und trägt wesentlich zur Fahrstabilität bei.
Im anspruchsvollen RC-Offroad-Betrieb werden Querlenker durch Sprünge, harte Landungen und Fahrten auf unebenem Untergrund stark beansprucht. Beschädigte oder verschlissene Komponenten können das Fahrverhalten negativ beeinflussen. Mit diesem originalen MODSTER Ersatzteil lässt sich die ursprüngliche Fahrwerksgeometrie zuverlässig wiederherstellen.
Präzise Hinterachsführung
Der Querlenker gewährleistet eine kontrollierte Bewegung der Hinterradaufhängung und unterstützt eine stabile Spurführung auch bei hohen Belastungen.
Für den Offroad-Einsatz entwickelt
Die Konstruktion ist auf die Anforderungen des Evolution X abgestimmt und für die Belastungen im Gelände ausgelegt.
Produktmerkmale
- Original MODSTER Ersatzteil
- Passend für die Hinterachse des Evolution X
- Unterstützt präzise Radführung und Fahrstabilität
- Wichtiger Bestandteil der Fahrwerksaufhängung
- Passgenaue Konstruktion für einfachen Austausch
- Geeignet für Wartung und Reparatur
Kompatibilität
Lieferumfang
- MODSTER Querlenker hinten MD11705 gemäß Herstellerverpackung
Technische Daten
- Artikelnummer: MD11705
- Hersteller: MODSTER
- Produktart: Querlenker hinten
- Einbauposition: Hinterachse
- Kompatibilität: MODSTER Evolution X
Herstellerangaben (GPSR)
Robitronic Electronic Ges.m.b.H.
Pfarrgasse 50
1230 Wien
Österreich
E-Mail: info@robitronic.com
Sicherheitshinweise
- Nicht für Kinder unter 14 Jahren geeignet.
- Enthält verschluckbare Kleinteile.
- Nur für kompatible RC-Modelle verwenden.
- Nach der Montage alle Befestigungspunkte auf festen Sitz prüfen.
- Beschädigte oder verformte Querlenker umgehend ersetzen.
- Vor jeder Fahrt die freie Beweglichkeit der Radaufhängung kontrollieren.