SkyRC Quattro Micro Ladegerät AC/DC 4x1s LiPo 1A

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig (Lagernd)

• SK100079
Produktinformationen "SkyRC Quattro Micro Ladegerät AC/DC 4x1s LiPo 1A"

Der Quattro Micro Lader besitzt vier unabhängig voneinander arbeitende Ladeausgänge welche jeweils mit 4Watt Leistung betrieben werden. Er wurde entwickelt um LiPo's mit 1S (einer Zelle) zu laden
und davon auf Wunsch gleich bis zu 4 St. zur selben Zeit. Der Ladestrom kann von 0,1 bis 1,0 Amp über ein Rädchen eingestellt werden. Die Ladekapazität wie auch die Akkuspannung wird über das 4-stellige LED Display angezeigt.

4 Unabhängige Ladeausgänge
Vier vollkommen voneinander arbeitende Ladeausgänge mit jeweils 4 Watt Leistung können bis zu vier 1S LiPo Packs mit 0,1 - 1,0A gleichzeitig laden.

4 verschiedene Ladebuchsen pro Ausgang
Pro Ladeausgang stehen vier verschiedene Ladebuchsen zur Verfügung um nahezu alle 1S Micro Heli/Flugzeug Lipo Akkus zu laden!

4-stelliges LED Display

• Ladekapazität (mAh)
  • Akku Spannung (V)
  • Ladestrom (A) (0.10-1.00A)
  • Status: Ladevorgang abgeschlossen

AC/DC Dual Power Eingangsspannung
Weltweiter Einsatz: Kein Netzteil erforderlich, weltweiter sicherer Einsatz, ideal für den Einsatz zu Hause und unterwegs.

Sicherheits Features
Maximale Sicherheit: Kurzschlussschutz, Überspannungsschutz, Akku & DC Verpolungsschutz

Technische Daten:

• Abmessungen (LxBxH): 132 x 100 x 50mm
  • AC Eingang: 100-240V
  • DC Eingang: 11-15V
  • Ladeleistung: 4x4W ± 10%
  • Ladestrom: 0.1-1.0A ± 10%
  • Akku Type: 4x1 Zellen (1S) LiPo
  • Akku Ladebuchsen: Micro/Micro Reverse/MX/mCPX
  • Betriebstemperatur: 0-50°C
  • Gewicht: 280g