Jet Jam 12-inch Pool Racer, White: RTR

€ 99,90 *

Nicht lagernd / Nur auf Anfrage

• PRB08031T2
Das selbstaufrichtende Pro Boat Jet Jam ist eines der coolsten Boote auf dem Markt.  Es... mehr
Produktinformationen "Jet Jam 12-inch Pool Racer, White: RTR"

Es ist perfekt für einen Tag am See oder einen Nachmittag am Pool. Egal, ob die Sonne scheint oder Regen fällt, Sie können den Jet Jam in seichtem Wasser (ab 8cm Wassertiefe) oder selbstverständlich auch in tieferen Bereichen betreiben. Alles an diesem Boot ist auf Spaß ausgelegt. Mit dem modernen Jetantrieb gibt es auch keinen Propeller der sich verhaken kann. Es hat sogar einen Gummipuffer, um gebrochene Rümpfe oder Schäden an der Seite Ihres Pools zu vermeiden.

Wir haben auch eine abnehmbare Fangschale für Ballspiele hinzugefügt, damit kannst du gegen deine Freunde Pool-Ball spielen! Füge einfach einen Tischtennisball oder einen anderen schwimmenden Ball hinzu und schon kann der Pool-Ball Spaß los gehen.

Der Jet Jam ist ein selbstaufrichtendes Boot. So muss man sich nie Sorgen machen, dass das Boot nach einem Überschlag auf dem Kopf liegen bleibt.

Mehrere Aufkleber enthalten.
Das Jet Jam ist in den Farben orange oder weiß lieferbar. Jedem Modell liegen mehrere verschiedenfarbige Aufkleber bei, somit klann jeder sein Boot nach Belieben personalisieren. Bis zu sechs verschiedene Farbkombinationen (Grundfarben weiß und orange inbegriffen) sind möglich.

Features
• Selbst aufrichtend
• Jet Antrieb
• Ready to run