1/7 FIRETEAM 6S 4WD BLX Speed Assault Vehicle RTR

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig (Lagernd)

• ARA7618T2
Produktinformationen "1/7 FIRETEAM 6S 4WD BLX Speed Assault Vehicle RTR"

Die robuste 6S BLX-Plattform bekommt mit dem 1/7er Ready-to-Run ARRMA® FIRETEAM™ 4WD Speed Assault Vehicle einen extralangen Radstand, eine mechanische Handbremse und ein robustes Militär-Design – für Bashing auf brutalstem Gelände wie nie zuvor!

Key Features
Aufregendes Militär-Design mit durchgängigem Überrollkäfig, mehrteiliger Karosserie und detailliertem Interieur mit Fahrer- und Besatzungsfiguren
Spezielles fahrzeugspezifisches Rad- und Reifenpaket einschließlich geländegängiger dBoots® FIRETEAM™ Airless-Reifen auf Rädern im Militär-Look
Extralanger Radstand und breitspuriges Fahrwerk für dynamisches Handling
Spektrum™ 6S Brushless-Antriebssystem für Geschwindigkeiten von mehr als 97km/h
Werkseitig eingebaute mechanische Handbremse zum Ausführen von Ausweichmanövern und Einleiten von Drifts – eine Premiere für alle ARRMA®-Off-Roader

Neue Features:
Mehrteilige Karosserie im Militär-Look in mattschwarzem oder mattweißem Camouflage-Design
Vollständig detaillierter Innenraum mit vier FIRETEAM™-Crew-Figuren
Durchgängiger-Überrollkäfig, Stoßfänger und Fahrgestell-Seitenelementen
Realistische Stoßfänger, Skid-Plates und Side-Steps
Handbremsfunktion, das über den dritten Kanal der Spektrum™ SLT3™-Fernsteuerung betrieben werden kann
Stoßdämpfer, Motorhalterung und Lenkungsteile aus schwarz eloxiertem Aluminium
Ölgefülltes Mitteldifferential mit Aluminiumgehäuse
Multi-Terrain dBoots® FIRETEAM™-Reifen auf Felgen im Militär-Look

Proven 6S BLX Features:
Ready to Run
Geschwindigkeit von 97 kmh unter optimalen Bedingungen erreichbar mit einem 6S LiPo-Akku und dem optionalen Speed Ritzel
EXB-Front-Brace-kompatible Top-Plate
Mittel-Karosseriestütze und -Brace für maximale Haltbarkeit
Durchgehend robuste Stahlantriebswellen
Hochleistungs-Antriebsstrang
Haltbarer roter Aluminium-Servo-Saver
Chassisplatte aus eloxiertem Aluminium
Stoßdämpferbrücken aus eloxiertem Aluminium vorne und hinten
Spektrum™ SLT3™ 3-Kanal 2,4 GHz-Fernsteuerung und SR315 Dual-Protokoll-Empfänger
Safe-D-Ritzel und vordere und hintere Input-Cups
Großvolumige wasserdichte Empfängerbox
Wasserdichter Spektrum™ Firma™ 150A Smart 4S/6S Regler
Brushless Spektrum™ Firma™ 4074 2050kv Motor
Sich nicht lösende Kugelköpfe
Mitteldifferentials mit 4 Schrauben demontierbar
Leicht zugängliche verschiebbare Motorhalterung zum schnellen Ausbau des Motors
Haltbare Radnaben für erhöhte Festigkeit
O-Ringe der Nabenmutter
Detaillierte Abziehbilder
IC5®-Anschlüsse (EC5™-kompatibel)

Militär-Look, ARRMA® Robustheit, 6S BLX Speed!
Das einsatzbereite 1/7er FIRETEAM™ 4WD Speed Einsatzfahrzeug baut auf der bewährten 6S BLX-Plattform auf und ist das erste ARRMA®-Fahrzeug seiner Art – mit extra langem Radstand und breiter Spur für dynamisches Handling sowie Robustheit und vorbildähnlichem Militär-Style, das die unaufhaltsame Robustheit des darunter liegenden Chassis widerspiegelt. Es ist auch der erste ARRMA®-Off-Roader mit mechanischer Handbremse!

Nach dem ersten Blick wird jedem klar – der FIRETEAM™ 4WD sucht seinesgleichen. Out of the Box wird die Multi-Panel-Karosserie werkseitig nach deiner Wahl in mattschwarzen oder mattweißen Camouflage-Farbschema geliefert. Ein vollständiger Überrollkäfig trägt zum Militär-Look und zur Robustheit bei. Der detaillierte Innenraum beinhaltet eine vierköpfige FIRETEAM™-Crew. Getragen wird alles von einem speziellen Rad- und Reifenpaket mit Multi-Terrain-dBoots® FIRETEAM™-Reifen für hohe Traktion und gleichmäßige Kraftentfaltung auf rauen Offroad-Strecken.

Der werkseitig installierte brushless Spektrum™ 6S-Antriebsstrang ermöglicht es dem FIRETEAM™ 4WD Speed Assault Vehicle, riesige Sprünge mit einer Geschwindigkeit von 96+ kmh in zerklüftetesten Gelände auszuführen. Der extra lange Radstand und das breitspurige Fahrwerk sorgen zusammen mit einstellbaren Aluminium Öldruckstoßdämpfern dafür, dass du souverän die Kontrolle behältst. Von den Stoßstangen und Bodenplatten bis hin zum robusten Metallantriebsstrang lässt dich das charakteristisch robuste ARRMA®-Design furchtlos fast jedes Hindernis bezwingen, das den Weg der FIRETEAM™-Crew kreuzt.

Die mechanische Handbremse des FIRETEAM™, die über den Daumenschalter auf Kanal 3 des mitgelieferten Spektrum™ SLT3™-Senders betätigt wird, ergänzt das FIRETEAM Fahrerlebnis um eine weitere Dimension. Sie ist eine Neuheit für ein ARRMA®-Off-Roader und ermöglicht dem Fahrzeug Ausweichmanöver sowie Drifts und U-Turns einzuleiten.

Der ultra leistungsfähige FIRETEAM™ 4WD ist möglicherweise das beeindruckendste Fahrzeug der ARRMA® 6S BLX-Reihe. Fertig montiert und komplett mit hochwertigen Spektrum™-Fernsteuer- und Antriebskomponenten ausgestattet, benötigt er nur deine LiPo-Akkus und dein Ladegerät, bevor die Besatzung in den Einsatz aufbrechen kann!

In The Box
(1) ARRMA® 1/7 FIRETEAM™ 6S BLX 4WD-Speed Assault Vehicle RTR
(1) Wasserdichter* Spektrum™ Firma™ 150A Smart Regler
(1) Brushless Spektrum™ Firma™ 4074 2050 kV Motor