MC-10 MERCEDES-BENZ X-KLASSE 2.4 GHZ 100% RTR

€ 259,90 * € 279,90 * (7,15% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig (Lagernd)

• 500404165
Der Kletter-Gigant für fast jedes Gelände! Der CARSON MC-10 Mercedes-Benz X-Klasse ergänzt die... mehr
Produktinformationen "MC-10 MERCEDES-BENZ X-KLASSE 2.4 GHZ 100% RTR"

Der Kletter-Gigant für fast jedes Gelände!
Der CARSON MC-10 Mercedes-Benz X-Klasse ergänzt die Crawler-Serie um ein weiteres innovatives Spitzenmodell. Der Aluminium Leiterrahmen dient als Basis für weitere hochwertige Komponenten, wie zum Beispiel die Kardanantriebswellen mit Längenausgleich. Die „Low Pressure Highgrip-Reifen" in Kombination mit den hochwertigen Öldruckstoßdämpfern und Allradantrieb lassen den MC-10 MB X-Klasse auch schwierige Kletterpartien mühelos bestehen. Die feinfühlige Elektronik sorgt für maximale Wendigkeit im Gelände. Der Crawler kommt mit einem 100% kompletten Lieferumfang, nach dem Laden des Fahrakkus und wenigen Handgriffen ist er einsatzbereit.
Kaufen – Laden – Fahren! Auf ins Abendteuer mit deinem MC-10 Mercedes-Benz X-Klasse von CARSON-Modellsport.

Lieferumfang:
Fahrfertiges Modell inkl. 2.4 GHz Drehknopf-Fernsteueranlage, Li-Ion Fahrakku 7,4V/1700mAh, Schnell-Ladegerät, Senderbatterien und Anleitung.

Sicherheitshinweis:
Für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet. Die Verpackung muss aufbewahrt werden, da sie wichtige Informationen enthält. Die Abbildungen können sich von dem in der Verpackung befindlichen Produkt unterscheiden. CARSON behält sich das Recht vor, Verbesserungen und Änderungen zu jeder Zeit vorzunehmen.

Weiterführende Links zu "MC-10 MERCEDES-BENZ X-KLASSE 2.4 GHZ 100% RTR"