1/10 SCX10 PRO 4WD Kit

€ 546,90 * € 559,90 * (2,32% gespart)

Versandkostenfreie Lieferung!

Sofort versandfertig (Lagernd)

• axi03028
Produkt Details Komfort, Wertigkeit und Leistung auf höchstem Niveau vereinen sich im... mehr
Produktinformationen "1/10 SCX10 PRO 4WD Kit"

Produkt Details

Komfort, Wertigkeit und Leistung auf höchstem Niveau vereinen sich im Comp-Ready SCX10 Pro 4WD-Kit. Das Pro Kit bietet viele Innovationen und Vorteile für Fahrer, die anspruchsvolle Linien wählen, um sich den Sieg zu sichern – sowie für diejenigen, die einfach nur mit den Besten crawlen wollen.

Key Features
  • Der einfachste und bequemste Weg, einen Scale Crawler für den Wettbewerb zu bauen, mit zahlreichen Innovationen, die noch nie zuvor in einem Comp-Ready-Kit angeboten wurden.
  • Das Comp-spezifische Chassis ist einstellbar, wodurch die Leistung beim Climbing, Side-Hilling und beim Break-Over optimiert wird.
  • Mehrteilige Stahlrohrachsen können ein Servo auf der Achse (AMS) oder am Chassis montiert (CMS) aufnehmen.
  • Die niedrige, vordere Motorposition bietet eine hervorragende Gewichtsverteilung und verbessert das Gleichgewicht.
  • Der Pro war bereits bei mehreren Events mit dem Designer Wyatt Mellon am Steuer platziert.
Weiterführende Links zu "1/10 SCX10 PRO 4WD Kit"